PHYSIOTHERAPIE UND Osteopathie für Frauen und Kinder

Nach 10 Jahren physiotherapeutischer Betreuung von hauptsächlich unfallchirurgischen und orthopädischen PatientInnen, zog es mich, nicht zuletzt durch die Osteopathieausbildung, immer mehr in den Kinderbereich und dadurch auch zu ihren Müttern.

 

Durch meine vertiefenden Ausbildungen sowohl im Bereich der Gynäkologie wie auch in der Behandlung von Babys und Kindern, habe ich mich 2018 letzlich dazu entschlossen, mich ganz diesem Bereich zu widmen und nur noch Frauen und Kinder zu betreuen.

Osteopathie kann hilfreich sein bei Beschwerden im Intimbereich - wie Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Narbenschmerzen nach Geburtsverletzungen und vieles mehr.
Osteopathie unterstützt Kinder dabei ihr volles Potential zu entfalten.
Wenn Sie oder Ihr Baby Hilfe benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren.